Die Corporate Reporting Conference geht mittlerweile ins achte Jahr. Es ist jedoch die erste unter dem neuen Dach von RYZE Digital, denn im September 2021 hat sich MPM Corporate Communication Solutions mit den beiden Agenturen Electronic Minds und VRM Digital Communications zu einer Agenturgruppe zusammengeschlossen. Seither laufen auch unsere Events unter dem neuen Namen RYZE Digital.
Unser diesjähriges Kampagnenmotto lautet „What’s next in Corporate Reporting?“ (Link zu Eventanmeldungen) und wir schauten insbesondere auf digitale Unternehmensberichte im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, Effizienzdruck und EU-Richtlinien sowie Disclosure-Management-Systeme und Best Cases im Corporate Reporting. Auch die wichtigsten Ergebnisse unserer Studie „Trendmonitor Geschäftsberichte“ wurden präsentiert.
Unsere Referenten und Referentinnen waren:
- Philipp Mann, geschäftsführender Gesellschafter bei MPM Corporate Communication Solutions und CEO von RYZE Digital
- Patrick Weiser, Geschäftsführer von Electronic Minds
- Gregor Sobotta, Director Publishing bei MPM Corporate Communication Solutions
- Christian Ferrari, Regional Sales Director bei Workiva
- Michael Kuhlmann, Director Moving Images bei MPM Corporate Communication Solutions
- Sandra Burkhardt, Account Managerin bei MPM Corporate Communication Solutions
- Jörg Riedle, Leiter Interne Kommunikation & Publikationen bei TÜV SÜD