• Corporate Websites & CMS

Wenn langsam langsam kritisch wird

Der dritte Teil unserer Serie zu UX-Design zeigt, dass eine Website oder Anwendung nicht nur gut aussehen und gut zu bedienen sein muss, sie muss vor allem auch funktionieren – immer und überall. Vor allem auch mobil. Ein paar einfache Regeln reichen dabei oft aus, um die Performance einer Website zu steigern.
Mehr
  • Corporate Websites & CMS

Vier Dinge, die Sie bei der Optimierung Ihrer Landingpages beachten müssen

Landingpages sind, nimmt man diverse Artikel zu dem Thema wörtlich, Ihre fleißigsten und günstigsten Mitarbeitenden. Warum? Weil Sie die Seiten nur einmal aufsetzen müssen und sie danach 24/7 Leads für Sie einsammeln. Genauso wie E-Mails sollten auch Landingpages nur ein Ziel verfolgen: Besucher/-innen sollen das Formular ausfüllen, um als Leads in Ihre Datenbank aufgenommen zu werden. Für eine gute Landingpage braucht es im Grunde nicht viel. Sie sollten sie ganz einfach halten:
Mehr